Schmerz lass nach

Das Jahr hat eigentlich sehr gut angefangen für mich: Arbeitsstelle gekündigt (mich von altem Ballast befreit), neue Ausbildung  angefangen (SRK Pflegehelferkurs), gute Prüfung abgeliefert. Aber seit März leide ich an Leisten- und Hüftschmerzen noch nie gekannten Ausmasses. Was es ist weiss man bis heute nicht. Am Morgen kann ich mich kaum bewegen, Socken anziehen ist ein mittlerer Horror. Solche Schmerzen rauben jegliche Lebensfreude und Lust auf kreatives Tun. Daher war es bislang sehr ruhig auf dieser Plattform.

Am Osterwochenende raffte ich mich dennoch wieder einmal auf, denn ich hatte schon lange ein Stickmuster digitalisiert, welches ich zur Probe aussticken wollte. Ich nutzte die Gelegenheit und stopfte damit ein Loch in einem Küchentuch. Ich flicke meine Küchentücher sowieso immer. Warum nicht gleich auf eine fröhliche Art und Weise?


Kommentare