So viel ist geschehen

In letzter Zeit kam das Nähen einfach zu kurz, zu gehetzt ist derzeit mein Leben. Allerdings war der der Herbst auch derart schön, dass man ihn einfach draussen verbringen MUSSTE, wenn man wenigstens einem Hobby frönen wollte. Und so schnappte ich mir doch einige Male die Kamera und fing die herrliche Herbststimmung ein.

Dann starb Mitte Oktober unsere geliebte Katze LINA völlig überraschend. Sie schlief förmlich unter den Händen meines Mannes im Wohnzimmer ein. Dabei gab es am Morgen, als ich das Haus verliess, noch keinerlei Anzeichen, dass ich sie am Abend nicht mehr lebend sehen würde. Es war sehr, sehr traurig und ein Schock, v.a. für meinen Mann, welcher nun tagsüber ganz alleine war. Daher wollte er so schnell als möglich wieder ein Kätzchen. Am 1. November 2018 durften wir im Chatzestübli in Dübendorf ELLA zu uns holen. Sie ist erst jährig und ein richtiger Wildfang. Nun hat Roland wieder Leben in der Bude. Sie ist so süss.

Heute verbrachte ich mal wieder einige Zeit in meinem Nähatelier und tobte mich beim Sticken und Nähen aus. Ich kreierte ein neues Zierkissen fürs Sofa.




Kommentare