Zwei schwere Monate

2 Monate lang habe ich nichts mehr geschrieben - aber auch nichts mehr genäht. 2 schwere Monate liegen hinter mir:
Einerseits erlitt mein Mann am 5. Juli einen Schlaganfall, andererseits liegt meine Mutter auf der Intensivstation im Unispital. Es ist momentan einfach etwas zu viel.... Zum nähen hatte ich keine Lust und keine Kraft. Ich rannte jeden Tag ins Unispital oder nach Zurzach, wo mein Mann in der Reha war. Derzeit ist er in einem Heim in der Nähe, sodass meine Anreisezeit sich auf ein Minimum reduziert. Wir hoffen beide, dass er in ein paar Wochen wieder zu Hause leben kann.

Zwischen all den Krankenbesuchen raffte ich mich aber immerhin auf, um nach draussen zu gehen und mich der Fotografie zu widmen.

Ich hoffe, ihr hattet eine schönere Sommerzeit. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass vieles wieder gut kommt. Und ich bin mir bewusst, dass ich mit solchen Sorgen nicht alleine bin.



Kommentare